Spenden

Ohne die Unterstützung durch Spenderinnen und Spender hätten wir unsere langjährige Arbeit nicht leisten können. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die bisherige Unterstützung bedanken.

Für die fortlaufende Arbeit sind wir weiterhin auf Spenden angewiesen. Diese setzen wir u.a. zur Durchführung von Infoveranstaltungen, von Kinderfreizeiten sowie des Lungensports ein.

Als gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende

Überweisung auf Spendenkonto des ANAT e.V.

Ihre Spende überweisen Sie bitte auf das Konto bei:

Regelmäßige Spende mittels SEPA-Lastschriftverfahren

Wenn Sie regelmäßig spenden möchten, können Sie auch das SEPA-Lastschriftverfahren nutzen und uns eine Einzugsermächtigung zur Abbuchung Ihres Spendenbeitrages erteilen.

Füllen Sie bitte dazu online das Formular zur SEPA-Lastschrift aus, drucken es anschließend über den Button "Drucken" Ihres Browsers aus und senden es unterschrieben per Post an uns.

1. Formular SEPA-Lastschrift-Mandat

Oder Sie können auch das SEPA-Lastschrift-Mandat (pdf), welches Sie unter Download finden, ausfüllen und uns unterschrieben per Post zusenden.

Überweisung per Logo PayPal

Bitte loggen Sie sich in Ihrem PayPal-Konto ein, wählen "Geld senden" aus, geben info@anat-ev.de ein und dann den Betrag. Sie können auch gern eine Mitteilung hinzufügen.

Spendenquittung anfordern

Zur Anforderung Ihrer Spendenquittung verwenden Sie bitte unser nachfolgendes Formular. Die Spendenquittung wird in der Regel, außer für einmalige Spenden, am Jahresende ausgestellt.

Ihre Spende

Geben Sie bitte Ihren Spendenbetrag an.

Ihre Kontaktdaten

An wen soll die Spendenquittung ausgestellt werden?

Die mit * gekennzeichneten Felder bitte unbedingt ausfüllen.

Absenden

Ihre Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.